CURIOUS? - by Anne(Sparkling-Gossip)

Hm ich hab den sturm heute überlebt das ist das wichtigste...ansonsten hatte ich noch ne nette unterhaltung mit Bärbel und ich hab mich dabei vollgekleckert...ansonsten...morgen schreib ich die letzte musikarbeit meines lebens was voll toll ist, und ansonsten bin ich verwirrt...wie sonst auch immer

achja und gestern war so n toller tag...hab alles sausen lassen, die kiddis und training, und hab mich zu gurke auf die terasse gepflanzt und wir haben dart gespielt und kirschen gegessen und weitspucken gemacht (ich bin da so ein loser) und dann kam auch noch Kiwi und s war übelst heiß...wir haben den Gartenschlauch missbraucht und ne wasserschlacht veranstaltet, schade nur dass mein tshirt durchsichtig war und dann hat er noch was schönes auf der gitarre gespielt und wir haben n bissl gelabert...war echt schön

naja, mal schaun was dieses WE so geht...bin unternehmungslustig

21.6.07 19:36
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(23.6.07 16:06)
ähm ohne gästebuch ist das voll doofe!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

About

16, Träumerin, von Natur aus chaotisch und laut, schreibsüchtig, nachdenklich, verplant
Über...
mehr...

Main

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Girl

pictures
columns
poems...
kurzgeschichten
thoughts

Links





Design by

Sparkling Gossip
Designerin
Credits