CURIOUS? - by Anne(Sparkling-Gossip)

Hm, gibt irgendwie viel zu viel zu erzählen, wo soll ich denn anfangen...hm...ich lass einfach was weg

#also öhm ethik zur zeit ist...psycho??? Keine Ahnung, wir hocken meistens rum, lassen uns was über nicht-nachdenken eintrichtern und meditieren. Super heute, wir musste "ohm-en" was total lustig war...und wir mussten über nichts nachdenken, aber ich kann das nicht. Dann denk ich doch wieder über irgendwas nach, hute wars ne italienische Wasserwerbung...da schwirrt ein bläschen surchs wasser, das sodium darstellen soll, und sagt: Ist da jemand? Naja, und dann hab ich wieder an Marci gedacht, und an Fil, vor allem an Fil, die Sache hab ich noch immer nicht abgehakt....und immer wieder hab ich gedacht: du darfst nicht denken, und dann hab ich doch wieder angefangen...war echt anstrengend aber total chillig. Ähm gestern hatten wir wieder theater. Nicht ganz in der alten gruppe, was ich schade find, aber vor allem die groupies haben mich irritiert. NEin, aber da sag ich jetzt nichts dazu, auch ich war mal 13 und naiv aber was solls. Sollen sie halt. *nichtdarübernachzudenkenversuch*

tjaaaah naja des wars dann auch schon, wie gesagt, sehr gekürzt, hab des meiste weggelassen, aber ich will heut früh ins Bett weil ich heut morgen echt nicht aus den Federn gekommen bin. Ansonsten...welche Farbe hat der Wind?

*~*~*~*~*~*~*~*~*~

19.6.07 20:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

About

16, Träumerin, von Natur aus chaotisch und laut, schreibsüchtig, nachdenklich, verplant
Über...
mehr...

Main

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Girl

pictures
columns
poems...
kurzgeschichten
thoughts

Links





Design by

Sparkling Gossip
Designerin
Credits