CURIOUS? - by Anne(Sparkling-Gossip)
der unproduktivste Tag

So. Ja, ich gebs zu. Ich war heute faul. ZU faul. Ich hab abslout n.i.c.h.t.s auf die Reihe gekriegt. NADA! NIENTE! RIEN! NIET! (Jah, da staunt ihr, ich kann russisch   ) Dafür bin ich kackbraun geworden, hab meine Musikkultur erweitert und hab mir nen Sonnenbrand gehlt . Im Prinzip hab ichs mal wieder hingekriegt, meine To-do-list zu ignorieren. Größtenteils. Ich versuch ja ehrlich immer wieder diszipliniert zu sein. Klappt nicht.  Schade drum

Also, der Werther musste leider warten(sry, aber das Buch kann ich echt nicht ab!!) HAuse hab ich auch noch nicht gemacht, Themenarbeit...öhm...naja, ich hab des Buch gelesen und ein Inhaltsverzeichnis verfasst, das gilt  und Aufräumen muss ich auch noch...das wird laaangweilig. Hab eigentlich alles besetzt. Da mein Bruder nur einen Raum im Haus benutzt (okay, drei: seine Nische im Dachboden, die Küche und das Bad) und meine Mom nicht da ist, ich also alles tun kann was ich will...öhm, sagen wirs so, da mein zimmer total klein und irgendwie ein wenig zugemüllt ist, hab ich das Wohnzimmer in Anspruch genommen...nur noch 5 Stunden Zeit! UAH! Also, ich bin dann mal weg!!

~~~*~~~*~~~*~~~*~~~*~~~

"Gegensätze ziehn sich an, das ist ungelogen, aber ich hätt dich gern auch mal ausgezogen..."

20.5.07 18:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

About

16, Träumerin, von Natur aus chaotisch und laut, schreibsüchtig, nachdenklich, verplant
Über...
mehr...

Main

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Girl

pictures
columns
poems...
kurzgeschichten
thoughts

Links





Design by

Sparkling Gossip
Designerin
Credits