CURIOUS? - by Anne(Sparkling-Gossip)

so meine fans *g* nach anderthalb monaten schreibe ich hier mal wieder!

nun ja, die ferien sind rum, und momntag-alsoübermorgen-gehts wieder los! mal schauen, bi wirklich froh, dass ich endlich alle wieder drücken kann, aber irgendwie hab ich schon en bissl angst vor den neuen klassen! naja.

also in den ferien bin ich - oh wunder- auch dazu gekommen etwas zu schreiben, vor allem geschichten (uuuuh) aber ich bin im augenblick wirklich zu faul sie abzutippen, vor allem wenn ich so meine nägel anschaue, von denen die pinke farbe abblättert. Das hat eindeutig vorrang! nun ja, das neue haus ist...zen. Nein, ehrlich, es hat überall fenster, auch wo es keine haben sollte, total seltsam aufgeteilt. Der burner ist das Wohnzimmer,die fensterfront ist der hammer! Aber ich muss sagen, mein Zimmer ist auch toll (klar, gehört ja auch mir *schenkelklpfer*) ich fotografiers irgendwannmal und stells hier rein..aber dazu muss ich es noch aufräumen. Ähm, ach ja, die ferien! Naja, also ich hab nicht viel gemacht, die ersten drei wochen gepackt und kartons geschleppt und abends dann noch weggegangen (Sangria tut mir nicht gut!!) und so. Jaja, die BRochenzeller...sind schon nette leute (gelle gurke? ) Hmmm...ansonsten...ach ja, am zwanzigsten oder so sind wir dann weggefahren, weil wir hier alle schier die kriese gekriegt haben (wir sind an sechs wochen in sardinien gewöhnt, das ist echt ein schock hier zu bleiben) und sind zwei tage nach Pila zu meinen großeltern gefahren, in die berge. Dann sind meine mummy und ich auch schon weitergedüst nach frankreich ein bisschen sonne tanken, das war chillig und langweilig. Und gerade als ich mich auf die Woche am Meer mit Fili gefreut habe hat sein hund krebs gekriegt, der blöde köter! Naja, ich wurde auf drei tage mit ihm vertröstet...als ob es das gleiche wär! naja, irgendwann sind wir nach padua weiter, weil meine mum noch was erledigen musste...sind in die Villa der PErissinotti gezogen, geiles haus, muss ich sagen. ALte Villa ausm 19. Jhdt, mit anbau. Da leben ähm 4 Leute drin, weil die zwei ältesten schon auf der Uni sind...wir hatten ein stockwerk für uns, zwei Zimmer, Bad, Wohnzimmer und noch zwei zimmer die wir aber nicht genutzt haben. NAja, Also Andre ist dann auch heim gekommen - er und mein bruder kennen sich seit dem Kindergarten - und naja, spannend waren die tage nicht besonders, wenn man davon ausgeht, dass ich die jüngste bin (minumum 4 jahre) und ich mich echt gelangweilt hab, so sehr, dass ich mich wieder auf Deutschland gefreut hab. NAja, das sah dann auch anders aus als wir hier bei dem arschkalten wetter angekommen sind, weil unsere HEizung noch nicht ging. Super. Ich wäre beinahe wieder zurückgetrampt. Aber stattdessen bin ich hiergeblieben...ach, hab ich schon erwähnt? Übermorgen gehts wieder los!!!

8.9.07 15:57


Tja, erste Woche schule rum!

Ich weiß, ich hab noch immer keine Geschichten abgetippt, aber ich werds machen sobald ich ein bisschen Zeit hab...hmm...ansonsten...

ach ja, Theater!! Naja, also Freitag gings wieder los, wir sind jetzt 20 Leute...bissl viele meiner Meinung nach, aber was solls. Ach ja, und unser Machoangebot ist echt unschlagbar! Von 5 Jungs sind drei richtige Aufreißer...des wird echt lustig werden "Komödie der Eitelkeit", das Stück ist der Zusammenfassung zufolge echt toll...

Naja, also ich hab heut mein Zimmer endgültig eingerichtet, das heißt ich werde in nächster Zeit ne Kochparty mit Einweihung geben...Seid alle eingeladen...Auch du, Chris  

Ansonsten...welche Farbe hat der wind?

16.9.07 18:37




Gratis bloggen bei
myblog.de

About

16, Träumerin, von Natur aus chaotisch und laut, schreibsüchtig, nachdenklich, verplant
Über...
mehr...

Main

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Girl

pictures
columns
poems...
kurzgeschichten
thoughts

Links





Design by

Sparkling Gossip
Designerin
Credits