CURIOUS? - by Anne(Sparkling-Gossip)

nach einer wachgelegenen Nacht, nach Träumen von grünäugigen Jojos und meinem eh schon gelockten Bruder mit ner Dauerwelle ist der Tag heute super gewesen...hab erkannt, dass Jojo der gleiche Trottel ist wie immer und die Streifen sind an die Wand gekommen und sehen echt KLASSE aus...anosnten...hab nen Ferienjob in Frankreich ergattert und mich ganz nett mtim Fabi unterhalten

 

3.7.07 18:47


Sooo...nun ja, zu berichten gibts recht wenig, abgesehen von den Hormonschübe der Jungs um mich rum...das mit Fabi ist schon seltsam, ich weiß nicht ob ich ihn ernst nehmen soll oder nicht, und außerdem....mit KLassenkameraden fängt man nichts an. Das ist eine Regel. Punkt.

Ich werd heut mittag mal ein paar storys abtippen und werd sie hier rein stellen....ansonsten hab ich einige Bilder eingescannt, die findet ihr unter Pics.

immer schön relaxt bleiben

8.7.07 14:38


Neue Kurzgeschichte. Schlechtes Wetter. Verwirrung. Rosa Wolken. Schwarze Augen. Grünes Licht. Ich nicht.
21.7.07 11:45




Gratis bloggen bei
myblog.de

About

16, Träumerin, von Natur aus chaotisch und laut, schreibsüchtig, nachdenklich, verplant
Über...
mehr...

Main

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Girl

pictures
columns
poems...
kurzgeschichten
thoughts

Links





Design by

Sparkling Gossip
Designerin
Credits