CURIOUS? - by Anne(Sparkling-Gossip)
so

so, nach längerer Pause nehm ich die aktivität des bloggens wieder auf

also, die Ferien waren hammer toll, hab viele neue Leute kennengelernt und viele ins Herz geschlossen. Ähhhhhm wo soll ich anfangen? Okay, die erste Ferienwoche war ich bei meinen Großeltern, oder bessergesagt bei Fil, und irgendwie ist was zwischen uns passiert, aber darüber will ich nicht so gerne reden...

die Zweite woche war ich in nem Club in Calabrien, und das Wetter war zwar nicht so der burner aber das hat nix ausgemacht...als wir angekommen sind, standen wir noch ein wenig dumm rum, aber Ste (einer der vielen neuen Leute, die ich ins Herz geschlossen habe) hat uns gleich wie zuHause fühlen lassen, und am Mittag haben wir dann Chiara und Marci kennenglernt....jah, so hab ich dann die Tage bis Mittwoch mit Marci verbracht, surfer, 19, Locken...kein kommentar Bei den Mahlzeiten dürfen Animatuere nicht zu zweit an einem Tisch hocken sondern müssen sich verteilen...nun ja, an unserem Tisch saßen immer 5 soviel zu den Regeln Abends nach den Shows sind wir immer an ne Bar gehockt oder an den Strand gegangen, und s war echt SCHÖN...tja, und am Mittwoch bin ich dann krank geworden, ich bin morgens mit höllischen Kopfschmerzen aufgewacht und hatte irgendwie meine stimmte verloren (die ich bis jetzt nur teilweise wiedergefunden hab) und ich bin im Zimmer geblieben... irgendwann hats dann an der Tür geklopft, und Marci stand im Raum (obwohl Animateure niemals die Gästezimmer betreten dürfen...) total süß und hat mir was zu essen  gebracht, das er im Restaurant hatte mitgehen lassen und tatsächlich war ich am Abend wieder wohlauf wer weiß worans gelegen hat beim Abendessen dann, Chiara war schon heimgegangen, fragt Norma Marci: Hast du schon gepackt? Und ich bin irgendwie aus allen wolken gefallen, hab ihn angeguckt und nur gefragt: Gepackt?! Er hat dann Norma verjagt und mir gesagt, dass ers mir gerade hatte sagen wollen. Er würde am nächsten Tag auf ne Windsurfcoachingfortbildung fahren. Ich verrate euch nicht wie traurig und sauer ich in dem Augenblick war. Naja, er hat sich 500 Mal entschuldigt, von wegen er könne nix dafür, und er habe seinen Boss gebeten es um ne Woche zu verschieben um die letzten Tage mit mir genießen zu können (wie SÜß!!) aber da sei nix zu machen und blabla. Naja, jedenfalls, ich ging auf mein Zimmer um das zu verdauen und um einen Pulli zu holen. Dann traf ich mich wieder mit ihm. ALs ich kam starrte er mich an, nahm meine Hand, öffnete sie und legte ein Armband hinein. Dann sagte er: Stasera sei bellissima (holt euch ein Wörterbuch), gab mir einen Kuss, drehte sich um und ging. Tja. Er verschwand ohne sich von mir zu verabschieden. Und ich sah ihn nicht wieder.

Nun ja, die letzten Tage hab ich dann mit Norma, Dani und Ste verbracht, was total lustig war, und mit Daniele dem Fotografen (der total lustig war und mich als sein Lieblingsmodel ausgesucht hatte ) damit, rumzualbern und bis dreie Morgens irgendeinen Scheiß zu machen. Oh, ich habe das Tischkickern vergessen... müsst ihr nicht verstehen. Naja, jedenfalls, obwohl ich versuchte die Zeit aufzuhalten, kam der Samstag und wir mussten fliegen. Den ganzen Morgen stand ich im Fotoladen rum, hab Fotos ausgesucht (es gab 108 Stück nur von mir!!!!!) und mit Daniele rumgealbert. Immer wieder haben irgendwelche Animateure reingeschaut und meinten, ob wir denn nicht noch ne Woche bleiben könnten, aber an der Abfahrt gab es nichts zu rütteltn (oder doch, wie ich gleich schreiebn werde) und ich nahm von jedem schweren Herzens Abschied. Viele meinten, sie würden mal nach Deutschland kommen und mich besuchen, und alle meinten ich solle irgendwann wiederkommen (schön wärs). Als ich dann die Fotos ausgesucht hatte und an die Reception ging um den letzten Tschüss zu sagen, stellte ich fest, dass Norma, Dani und Ste unsere Reise boykottiert hatten. Der Kleinbus, der uns hätte zum Flughafen verfrachten sollen, kam ne Stunde zu spät und wir verpassten beinahe unseren Flug . Ich liebe die Leute.

10.6.07 13:21


Die Euphorie der Ferien hält immernoch an, ich bin wie unter Drogen, total happy und gut drauf (trotz des geringen Schlafes). Naja, ich schreib heute nicht viel, da wir morgen Franze schreiben und ich Deutsch auch noch lesen muss...

Naja, also ich hab ne neue Kurzgeschichte geschrieben, guckt sie euch an wenn ihr wollt...und wenn ihr ne passende Überschrift findet, sagts mir, ich mag Memo: Identität nicht aber wir fällt nix ein...das kennt ihr sicher, wenn ihr genau wisst, was ihr meint, was ihr ausdrücken wollt, und es existiert kein Wort dafür, keine Überschrift, kein Vers....und dann hockt man da, denkt darüber nach, und der Gedanke an dieses fehlende Wort im Wortschatz lässt euch tagelang nicht los...und am Ende gebt ihrs auf...

naja, also lests durch wenn ihr wollt und helft mir dann...

:-*

12.6.07 21:08


Es ist 14 Uhr und ich bin grad aufgestanden...gestern abend war Summerbang, total geil, ich bin heiser wie noch was...die bands waren super (vor allem jamaram) und viele leute waren da...auch de Michel *gg* naja also ich probier jetzt nochmal das lay hier hinzukriegen... 
16.6.07 14:31


Hm, gibt irgendwie viel zu viel zu erzählen, wo soll ich denn anfangen...hm...ich lass einfach was weg

#also öhm ethik zur zeit ist...psycho??? Keine Ahnung, wir hocken meistens rum, lassen uns was über nicht-nachdenken eintrichtern und meditieren. Super heute, wir musste "ohm-en" was total lustig war...und wir mussten über nichts nachdenken, aber ich kann das nicht. Dann denk ich doch wieder über irgendwas nach, hute wars ne italienische Wasserwerbung...da schwirrt ein bläschen surchs wasser, das sodium darstellen soll, und sagt: Ist da jemand? Naja, und dann hab ich wieder an Marci gedacht, und an Fil, vor allem an Fil, die Sache hab ich noch immer nicht abgehakt....und immer wieder hab ich gedacht: du darfst nicht denken, und dann hab ich doch wieder angefangen...war echt anstrengend aber total chillig. Ähm gestern hatten wir wieder theater. Nicht ganz in der alten gruppe, was ich schade find, aber vor allem die groupies haben mich irritiert. NEin, aber da sag ich jetzt nichts dazu, auch ich war mal 13 und naiv aber was solls. Sollen sie halt. *nichtdarübernachzudenkenversuch*

tjaaaah naja des wars dann auch schon, wie gesagt, sehr gekürzt, hab des meiste weggelassen, aber ich will heut früh ins Bett weil ich heut morgen echt nicht aus den Federn gekommen bin. Ansonsten...welche Farbe hat der Wind?

*~*~*~*~*~*~*~*~*~

19.6.07 20:12


Hm ich hab den sturm heute überlebt das ist das wichtigste...ansonsten hatte ich noch ne nette unterhaltung mit Bärbel und ich hab mich dabei vollgekleckert...ansonsten...morgen schreib ich die letzte musikarbeit meines lebens was voll toll ist, und ansonsten bin ich verwirrt...wie sonst auch immer

achja und gestern war so n toller tag...hab alles sausen lassen, die kiddis und training, und hab mich zu gurke auf die terasse gepflanzt und wir haben dart gespielt und kirschen gegessen und weitspucken gemacht (ich bin da so ein loser) und dann kam auch noch Kiwi und s war übelst heiß...wir haben den Gartenschlauch missbraucht und ne wasserschlacht veranstaltet, schade nur dass mein tshirt durchsichtig war und dann hat er noch was schönes auf der gitarre gespielt und wir haben n bissl gelabert...war echt schön

naja, mal schaun was dieses WE so geht...bin unternehmungslustig

21.6.07 19:36


Meine Seite erscheint in einem neuen Glanz...

Zu den aktuellen Sachen: ich muss sagen, dass ich sehr amüsiert bin über diese Frühlingsgefühle (oder Hormonschübe) und ich versteh mich mit vielen einfach viel besser. Die Klassengemeinschaft hat sich seit Berlin deutlich verbessert...bis auf zwei Fälle. Aber die zwei sind selber daran Schuld und sie wissen es auch. Mehr dazu auf Janies page.

Nun ja, ansonsten: bin übelst gut drauf, schreibe so viel wie noch nie (werds demnächst on stellen)...die nächsten Wochen werden echt stressig, viel zu viele Arbeiten (bei denen ich auch noch gut abschneiden muss) und so...naja, ich werde berichten

Heut Abend wird mein letztes Straßenfest hier sein, was ich ein wenig schade find, da ich hier aufgewachsen bin. Naja, neue Siedlung ist auch nicht schlecht, wohn dann neben Elena und Nici Ast...aber dafür zieh ich von Gurke und Michel weg... *Schneif*

Welche Farbe hat der Wind?

30.6.07 14:17




Gratis bloggen bei
myblog.de

About

16, Träumerin, von Natur aus chaotisch und laut, schreibsüchtig, nachdenklich, verplant
Über...
mehr...

Main

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Girl

pictures
columns
poems...
kurzgeschichten
thoughts

Links





Design by

Sparkling Gossip
Designerin
Credits