CURIOUS? - by Anne(Sparkling-Gossip)

 

Ich bin wie ein Schlafwandler im Leben, ich halte mich irgendwo zwischen Wolke 7 und Universum auf, und bin dennoch die bodenständigste Person. Ich bin ein Träumer. Ich bin ich. Eigentlich ganz normal, doch irgendwie total anders. Zu sagen gibt es nichts und doch viel zu viel.

 

„Zwei Seelen wohnen, ach, in meiner Brust“. Der Satz wurde für mich geschrieben. Ich bin zu laut, zu fröhlich, extrovertiert, kreativ, ich rede viel zu viel und viel zu schnell, ich mache viel zu viele Dinge, habe zu viele Hobbies, denn ich bin der Meinung, dass man das Leben ausnützen sollte, solange man noch jung ist. Ich bin Sportsüchtig und finde gefallen an allen Extremsportarten. Theaterspielen ist meine Leidenschaft. Ich bin die, die am lautesten lacht, über sich selbst und über andere und auch über die eigenen Witze. Ich bin unternehmungslustig, bin zu spontan, nehme vieles auf die leichte Schulter, meine Euphorie lässt sich durch eine Kleinigkeit erwecken. Ich komme immer zu spät, bin ein Chaot, ein Langschläfer und ein Morgenmuffel und bin wie ein Kind. Manche halten mich für egoistisch und durchgeknallt, doch nur letzteres stimmt. Vielleicht bin ich ein wenig egozentrisch, doch ich habe gelesen dass ein wenig Egozentrik gut ist. Doch was die wenigsten wissen: ich nehme sie wichtiger als mich. 

 

Andererseits, ich lese viel, schlafe viel, ich denke viel zu viel nach. Ich bin ruhig, schreibe viel, genieße das Leben. Ich bin die Schulter, an die man sich anlehnen kann, ich bin die, die zuhört und tröstet. Ich verstehe mich selbst nicht. Aber ich habe mich akzeptiert.

 

...ein Monat: Juli

 

...ein Wochentag: Donnerstag

 

...eine Tageszeit: Abend

 

...ein Planet: Sonne

 

...ein Meerestier: Kugelfisch

 

...eine Richtung: geradeaus

 

...eine Zahl: 3

 

...ein Kleidungsstück: Chucks

 

...ein Schmuckstück: Ohrringe

 

...eine Kosmetik: Sonnencreme

 

...eine Blume: Gänseblümchen

 

...eine historische Figur: Martin Luther King

 

...eine Flüssigkeit: Wasser

 

...ein Baum: Trauerweide

 

...ein Vogel: Bussard

 

...ein Werkzeug: Hammer

 

...ein Möbelstück: Sessel

 

...ein Wetter: Sonnenschein

 

...ein mystisches Wesen: Fee

 

...ein Musikinstrument: Gitarre

 

...ein Tier: Zebra

 

...eine Farbe: Regenbogen

 

...ein Gericht: Vitel tonné, croque monsieur

 

...ein Geräusch: Wasser

 

...ein Element: Luft, Wasser

 

...ein Auto: alter VW-Bus

 

...ein Lied: imagine

 

...ein Film: Chocolat

 

...ein Buch: Stargirl

 

...eine Stimmung: Heiterkeit

 

...ein Körperteil: Lippen

 

...ein Gesichtsausdruck: Lächeln

 

...ein Schulfach: Ethik

 

...ein Gegenstand: Pornobrille ^^

 

...ein Wort: hammer!

 

...Ein Körpergefühl: Balance

 

...Eine Landesflagge: Italien

 

...Ein Geruch: frische Brötchen, Regen

 

...Knabbergebäck: Grissini

 

...Sport: Windsurfing

 

...Droge: Gelächter

 

...Getränk: Milch

 

...Eissorte: Schoko

 

...Urlaubsort: Südfrankreich

 

...Stadt: Padua, Berlin

 

...Märchen: Peter Pan 

 

...Spiel: das Leben

 

...Land: Spanien

 

...Kontinent: Afrika

 

 

Alter: 27
 

Ich mag diese...

Mehr über mich...



Werbung




Gratis bloggen bei
myblog.de

About

16, Träumerin, von Natur aus chaotisch und laut, schreibsüchtig, nachdenklich, verplant
Über...
mehr...

Main

Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

Girl

pictures
columns
poems...
kurzgeschichten
thoughts

Links





Design by

Sparkling Gossip
Designerin
Credits